Solis vereinbart mit unseren Gästen ein Willkommenstreffen im Hotel. Es ist die Aufgabe der Repräsentant(inn)en – die in der Regel deutsch sprechen -, im persönlichen Gespräch alle eventuell auftauchenden Fragen zu beantworten. Solis ist zudem über eine Hotline für Notfälle 24 Stunden pro Tag erreichbar.
Transfers mit Privatwagen oder per Helicopter
Am Flughafen werden unsere Gäste von Solis erwartet und erhalten einen detaillierten Reiseplan, in dem sie auch Vorschläge für Ausflüge während des Urlaubs finden. Mitarbeiter von Solis begleiten unsere Gäste zu ihrem Fahrzeug, und ein Chauffeur bringt sie in einem Privatwagen zum gebuchten Hotel.
Wenn Sie Ihren Urlaub mit einem besonderen Highlight beginnen möchten, reservieren wir gerne einen Helicoptertransfer, den wir zu vielen 5- und 6-Sterne-Hotels anbieten.
Früher Rücktransfer vor dem Heimflug
Aufgrund einer Vorschrift des Flughafens auf Mauritius müssen Reisende bereits 3 Stunden vor dem geplanten Abflug beim Check-In Schalter erscheinen. Da die Fahrt von vielen Hotels zum Flughafen bei normalem Verkehr eine Stunde oder mehr dauert, müssen Fluggäste etwa 4 Stunden vor dem geplantem Abflugszeitpunkt im Hotel abgeholt werden. Um die Wartezeit in angenehmer Umgebung zu verbringen, empfehlen wir, eine Lounge zu buchen.
Klimaneutral in Mauritius
Ihr Betreuer in Mauritius führt einen Betrag in der Höhe an das Unternehmen Impact Choice ab, mit dem die CO²-Emissionen eines Jahres durch zusätzliche CO²-absorbierende Maßnahmen ausgeglichen werden. Näheres dazu finden Sie hier in unserem Blog.